▷ FAQ - START Nachfolgend findest du einige häufig gestellte Fragen unserer Kunden zum Hotti24 Store. Wenn du weitere Fragen hast, sende diese bitte an Hallo@Hotti24.de
Wenn du ein Kundenkonto besitzt, kannst du in diesem ganz einfach alle deine Kontodaten bearbeiten und entsprechend abändern.
in deinem Kundenkonto kannst du schneller und einfacher bei uns bestellen, da deine Lieferadresse gespeichert ist, somit sparst du dir Zeit. Außerdem hast du einen Überblick über alle getätigten Bestellungen und siehst den aktuellen Versandstatus deiner Bestellung.
Ja, du kannst in unserem Onlineshop auch als Gast bestellen und musst dich nicht als Kunde registrieren. Dafür füllst du alle erforderlichen Angaben im Bestellprozess aus, ohne dass diese gespeichert werden.
Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du dir das Passwort über die Funktion “Passwort vergessen” anfordern. Du bekommst dann eine neue Aufforderung an die von dir angegebene Emailadresse. Wenn du schon mal als Gast bestellt hast, existiert kein Kundenkonto und du kannst dich folglich auch nicht einloggen.
Auf Wunsch löschen wir deine Daten natürlich aus unserem System. Senden uns dafür bitte eine Nachricht an Hallo@Hotti24.de Bitte beachte, dass deine Kontaktdaten zwei Jahre lang gespeichert werden, um die Bestellung abzuwickeln sowie zur Bearbeitung etwaiger Gewährleistungsfälle und Rücksendungen. Buchungsbelege, Bestellungen, Zahlungsbelege und Korrespondenz werden gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen nach § 257 HGB für 6 Jahre und gemäß § 147 AO für 10 Jahre gespeichert.
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