WIR SPONSERN EUER REITTURNIER 2024

Liebe Pferdefreunde und Reitvereine:

Gerne möchten wir auch dieses Jahr Vereine und Turnierveranstalter unterstützen. 
Die offizielle Ausschreibung für unser Turniersponsoring 2024 beginnt am 04.01.2024. 

Wer kann sich bewerben?
Alle, die eine Veranstaltung im Zusammenhang mit Pferden organisieren, sind herzlich willkommen. Es ist nicht erforderlich, ein traditionelles Turnier zu veranstalten. Wir sind auch bereit, kleinere Breitensportveranstaltungen zu unterstützen. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass ihr in der Lage seid, eine Spendenquittungen auszustellen.

Was müsst ihr dafür tun?

  • Präsentiert das Reitsport von Nüx Logo mit Verlinkung als Sponsoringpartner auf der Homepage eures Vereins bzw. des Turnierveranstalters für mindestens 6 Monate
  • Legt unseren Flyer auf dem Veranstaltungsgelände aus & hängt unseren Banner auf
  • Nennt Hotti24 bei der von uns unterstützten Prüfung als Sponsor
  • Sendet uns 1-2 Bilder mit der Übergabe des Sponsor Preises per E-Mail zu
  • Erwähnt und markiert uns auf euren Social Media Kanälen, lasst uns auch gerne Bilder zukommen, die wir reposten

Wie könnt ihr dabei sein?
Bewerbt euch einfach über einen Kommentar und erzählt uns, welcher Verein ihr seid, was ihr veranstaltet und warum wir genau EUCH unterstützen sollen. Ihr könnt euch vom 04.01.2024 bis zum 01.04.2024 23:59 Uhr bewerben. (Info – Die Kommentare sind nicht sofort sichtbar.)

Bitte beachtet!
Die Bewerbung auf unser Turniersponsoring wird nur einmal jährlich ausgeschrieben. Folgt uns gerne auf Facebook & Instagram um die nächste Ausschreibung nicht zu verpassen!


 Viel Glück!

Euer Hotti24 Team

32 Kommentare

  • Geposted am von Katja Türk
    Hallo :) Wir, der Reitstall Türk, haben uns die Kinder- und Jugendarbeit auf die Fahne geschrieben. Wir möchten den Nachwuchs den Einstieg in die Turnierwelt ermöglichen und diese an das Turniergeschehen heranführen.

    Leider ist uns in dieser Turniersaison vermehrt aufgefallen, dass leider dieser Bereich immer mehr in den Hintergrund rückt und keine gezielte Förderung unseres Nachwuchses mehr stattfindet. Wir persönlichen finden, dass die Leistung der Kinder, Jugendlichen und deren Eltern nicht genügend gewürdigt wird.

    Deshalb haben wir beschlossen am 08.09.2024 unser Reitplatzfest zum drittenmal stattfinden zu lassen. Dieses kleine Turnier ist speziell für den Nachwuchs gedacht. Es finden verschiedene Einsteigerprüfungen (Führzügelwettbewerb, Reiterwettbewerben und Dressurwettbewerbe der Klasse E) statt.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie unser kleines Turnier mit Ehrenpreisen unterstützen würden, dass wir die Leistung der Kinder mit einem angemessenen Preis würdigen können.

    Im Gegenzug werden Sie selbstverständlich auf unserer Instragramseite sowie auf unserer Homepage (http://www.reitstall-tuerk.de/) erwähnt.

    Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

    Katja Türk

  • Geposted am von Sandra Hummer

    Liebe hotti Team, gern möchte ich mich für unseren Verein RSG Gestüt Lindenbusch für ein Turniersponsoring bewerben.

    Im letzten Jahr hatten wir unsere Turnierpremiere. Unter folgendem Link können Sie sich einen kleinen Eindruck verschaffen…
    https://youtu.be/CZIKUdIcGmk?si=QYVm8Z4PIydNPV20

    In diesem Jahr wollen wir die Prüfungen insbesondere für fie jungen undkleinsten Reiter erweitern. Es werden Prüfungen Klasse A – S**, Dressurpferdeprüfungen A L M, Reiterwettbewerb sowie eine Kostümführzügelprüfung gerichtet.

    Das ganze wird unter dem Motto “Halloween meets Dressage” stattfinden, weswegen eine ansprechende Dekoration sowie ein attraktives Abendprogramm auf dem Plan stehen. Wir hoffen dadurch einen Erinnerungsmoment bei Teilnehmern und Besuchern zu hinterlassen.

    Wir können uns bei der Umsetzung auf ein tolles Team verlassen. Allerdings sind wir auch auf Sponsoren angewiesen.

    Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und wäre über eine positive Rückmeldung sehr erfreut.

    Viele Grüße
    Sandra Hummer
    Vorstandsmitglied RSG Gestüt Lindenbusch

  • Geposted am von Felicitas Binder

    Liebes Hotti24 Team,

    wir – der Pferdesportkreis Heidenheim, sind auf der Suche nach Unterstützung für unseren “Brenztalcup”.
    Was ist der Brenztalcup?
    Eine Serie mit 4 Etappen verteilt über den Kreis Heidenheim, ausgetragen in Dressur und Springen, in der die Reiter als Mannschaft bestehend aus 4-6 Reitern an den Start gehen. Dabei ist in der Dressur eine Mannschafts-Dressurreiter A* in Abteilung zu absolvieren, im Springen ein Mannschaftsspringen mit Stilwertung/Idealzeit. Hierbei starten 2 Reiter auf E-Niveau, einer auf A* und einer über einen A** Parcours.
    Weitere Informationen und die Etappen finden sie unter
    https://psk-heidenheim.de/index.php/brenztal-cup/

    Unser Anliegen mit dem Brenztalcup
    Wir sind ein junges dynamisches Team, das sich der Förderung des regionalen Reitsports verschrieben hat. Dabei steht für uns neben der sportlichen Leistung zum einen der Spaß am Pferdesport im Vordergrund und zum anderen auch der faire Umgang mit dem Partner Pferd.
    Wir würden uns unheimlich freuen, falls wir Sie ebenfalls dafür begeistern können!

    Ihre Vorteile aus einer Zusammenarbeit
    - Ihr Logo/Werbebanner auf unserer Homepage
    - Vorstellung Ihrer Firma auf unseren Social Media Kanälen
    - Ihr Logo auf unserem Sponsorensprung, der an allen Brenztalcup-Etappen prominent platziert wird
    - Vorstellung Ihrer Firma durch den Sprecher vor der Prüfung auf dem Turnier, sowie an unserem traditionellen Reiterball, an dem die Abschlussehrung stattfindet
    - Ihr Firmenname auf den offiziellen Starter- und Ergebnislisten
    - Werbebanner/Flyer können auf allen Veranstaltungen angebracht/ausgelegt werden
    - steuerwirksame Spendenquittung
    - Bei Übernahme der Kosten für die Siegerschleifen, ist es möglich ihren Namen/ihr Logo ebenfalls darauf drucken zu lassen.
    Die Kosten belaufen sich hierbei pro Etappe um ca. 150€.
    - Als Hauptsponsor ist es möglich, ihr Logo in das Cup-Logo zu integrieren, sowie in den Namen der Serie mit aufzunehmen.
    - Auf Wunsch ist es möglich Ihnen einen Stand auf den Turnieren zu organisieren

    Für weitere Wünsche sind wir stets offen!

    Wir würden uns sehr über Ihre Unterstützung freuen!

  • Geposted am von Reit- und Fahrverein Emsdetten e. V.

    Liebes Hotti24 Team,

    wir, der Reit- und Fahrverein Emsdetten e. V., mit rund 360 Mitgliedern veranstalten unsere Turniere in Eigenleistung. Für das Jahr 2024 haben wir zwei Turniere geplant und möchten Euch herzlich einladen, uns dabei zu unterstützen.
     
    Das große Reitturnier wird am Fronleichnam-Wochenende am 30.05.2024 sowie am 01. und 02.06.2024 stattfinden. Drei Tage lang wird es Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse M geben. Auch an den Nachwuchs haben wir mit Reiterwettbewerben gedacht. Zusätzlich planen wir neben dem großen Reitturnier auch ein Herbstturnier.
     
    Um die Veranstaltungen für alle Beteiligten attraktiv und zu einem besonderen Erlebnis zu machen, legen wir großen Wert darauf, neben den Preisgeldern auch attraktive Ehrenpreise zu vergeben. Hotti24s Unterstützung wäre daher für uns von großer Bedeutung. Als Gegenleistung bieten wir unterschiedliche Präsentationsmöglichkeiten und dadurch eine breite Öffentlichkeitswirksamkeit als Sponsor, beispielsweise die Verlinkung auf unserer Homepage, Nennung auf unseren Social-Media-Kanälen, Auslegung von Prospekt-/Werbematerial, Bannerwerbung usw.
     
    Gern stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.
     
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Hotti24 bzw. Reitsport von Nüx als Sponsor für unsere Reitturniere im Jahr 2024 gewinnen könnten.
     
    Mit freundlichen Grüßen
     
    Ariane Rumberg für den Reit- und Fahrverein Emsdetten e.V

  • Geposted am von Annette Boblenz

    Hallo! Wir, der PSV Pferdefreunde Willerstedt e.V richten am 10.08.2024 unser alljährliches Sommerfest aus. Wir wollen bei unserem Turniertag vor allem den Nachwuchsreitern die Chance geben, erste Turnierluft zu schnuppern. In den Prüfungen Führzügel und Reiterwettbewerb können die Kinder ihr Können präsentieren und sich selber ausprobieren. Ergänzt wird das Programm durch Spring- und Dressurprüfungen in Klasse E und A sowie 1-2 Prüfungen im Gespannfahren, an welchen auch schon unsere Jugendlichen mit Begeisterung und Eifer teilnehmen. Ebenfalls zeigen wir unseren Gästen jedes Jahr ein kleines Schauprogramm z.B.eine Dressuraufgabe, die mit 4 Reiter-/Pferdpaaren geritten wird. Über ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße aus Thüringen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Alle Blog-Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert