WIR SPONSERN EUER REITTURNIER 2024

Liebe Pferdefreunde und Reitvereine:

Gerne möchten wir auch dieses Jahr Vereine und Turnierveranstalter unterstützen. 
Die offizielle Ausschreibung für unser Turniersponsoring 2024 beginnt am 04.01.2024. 

Wer kann sich bewerben?
Alle, die eine Veranstaltung im Zusammenhang mit Pferden organisieren, sind herzlich willkommen. Es ist nicht erforderlich, ein traditionelles Turnier zu veranstalten. Wir sind auch bereit, kleinere Breitensportveranstaltungen zu unterstützen. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass ihr in der Lage seid, eine Spendenquittungen auszustellen.

Was müsst ihr dafür tun?

  • Präsentiert das Reitsport von Nüx Logo mit Verlinkung als Sponsoringpartner auf der Homepage eures Vereins bzw. des Turnierveranstalters für mindestens 6 Monate
  • Legt unseren Flyer auf dem Veranstaltungsgelände aus & hängt unseren Banner auf
  • Nennt Hotti24 bei der von uns unterstützten Prüfung als Sponsor
  • Sendet uns 1-2 Bilder mit der Übergabe des Sponsor Preises per E-Mail zu
  • Erwähnt und markiert uns auf euren Social Media Kanälen, lasst uns auch gerne Bilder zukommen, die wir reposten

Wie könnt ihr dabei sein?
Bewerbt euch einfach über einen Kommentar und erzählt uns, welcher Verein ihr seid, was ihr veranstaltet und warum wir genau EUCH unterstützen sollen. Ihr könnt euch vom 04.01.2024 bis zum 01.04.2024 23:59 Uhr bewerben. (Info – Die Kommentare sind nicht sofort sichtbar.)

Bitte beachtet!
Die Bewerbung auf unser Turniersponsoring wird nur einmal jährlich ausgeschrieben. Folgt uns gerne auf Facebook & Instagram um die nächste Ausschreibung nicht zu verpassen!


 Viel Glück!

Euer Hotti24 Team

29 Kommentare

  • Geposted am von Reit- und Fahrverein Emsdetten e. V.

    Liebes Hotti24 Team,

    wir, der Reit- und Fahrverein Emsdetten e. V., mit rund 360 Mitgliedern veranstalten unsere Turniere in Eigenleistung. Für das Jahr 2024 haben wir zwei Turniere geplant und möchten Euch herzlich einladen, uns dabei zu unterstützen.
     
    Das große Reitturnier wird am Fronleichnam-Wochenende am 30.05.2024 sowie am 01. und 02.06.2024 stattfinden. Drei Tage lang wird es Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse M geben. Auch an den Nachwuchs haben wir mit Reiterwettbewerben gedacht. Zusätzlich planen wir neben dem großen Reitturnier auch ein Herbstturnier.
     
    Um die Veranstaltungen für alle Beteiligten attraktiv und zu einem besonderen Erlebnis zu machen, legen wir großen Wert darauf, neben den Preisgeldern auch attraktive Ehrenpreise zu vergeben. Hotti24s Unterstützung wäre daher für uns von großer Bedeutung. Als Gegenleistung bieten wir unterschiedliche Präsentationsmöglichkeiten und dadurch eine breite Öffentlichkeitswirksamkeit als Sponsor, beispielsweise die Verlinkung auf unserer Homepage, Nennung auf unseren Social-Media-Kanälen, Auslegung von Prospekt-/Werbematerial, Bannerwerbung usw.
     
    Gern stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.
     
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Hotti24 bzw. Reitsport von Nüx als Sponsor für unsere Reitturniere im Jahr 2024 gewinnen könnten.
     
    Mit freundlichen Grüßen
     
    Ariane Rumberg für den Reit- und Fahrverein Emsdetten e.V

  • Geposted am von Annette Boblenz

    Hallo! Wir, der PSV Pferdefreunde Willerstedt e.V richten am 10.08.2024 unser alljährliches Sommerfest aus. Wir wollen bei unserem Turniertag vor allem den Nachwuchsreitern die Chance geben, erste Turnierluft zu schnuppern. In den Prüfungen Führzügel und Reiterwettbewerb können die Kinder ihr Können präsentieren und sich selber ausprobieren. Ergänzt wird das Programm durch Spring- und Dressurprüfungen in Klasse E und A sowie 1-2 Prüfungen im Gespannfahren, an welchen auch schon unsere Jugendlichen mit Begeisterung und Eifer teilnehmen. Ebenfalls zeigen wir unseren Gästen jedes Jahr ein kleines Schauprogramm z.B.eine Dressuraufgabe, die mit 4 Reiter-/Pferdpaaren geritten wird. Über ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße aus Thüringen

  • Geposted am von Kathrin Kurzke
    Hallo Zusammen,

    Unser kleiner Reitverein (www.psv-marienrachdorf.de) veranstaltet am 24. und 25. August 2024 seine 7.Reitertage.

    Samstag findet der Wanderritt samt Geschicklichkeitsturnier statt und Sonntag das WBO Turnier ( vom Reiterwettbewerb bis A**).

    In den letzten Jahren hatten wir immer ca 300-350 Starter und Teilnehmer, zzgl Besucher.

    Ich bin auf der Suche nach Sponsoren, die uns an dieser Stelle unterstützen möchten!

    Das kann sich wie folgt gestalten:

    In Form von
    - Gutscheinen (zb für eine Dienstleistung jeglicher Art, gerne Anwendung der THP oder Hufbearbeitung, onlineshop etc…)
    - Sachspenden (natürlich Pferdesportbezogen) oder Geldbeträgen.

    Spendenquittung möglich!

    Im Gegenzug darf ein Banner aufgehängt werden oder die Sachspenden mit Werbung versehen sein und bei der Prüfung wird der Sponsor namentlich genannt,

    ebenso werden Sponsoren auf öffentlichen Kanälen und der Homepage namentlich genannt und verlinkt.

    Hätten Sie Interesse uns an dieser Stelle zu unterstützen?

  • Geposted am von Reit- und Fahrverein Hexbachtal e. V. Mülheim an der Ruhr

    Liebes Hotti24-Team,

    vom 07. bis 09. Juni 2024 findet unser diesjähriges “Mai”-Turnier in unserem schönen Mülheim statt, welches eine absolute Tradition ist.

    Das Spring- und Dressurturnier des Reit- und Fahrvereins Hexbachtal, auf der Anlage der Familie Lugge in Mülheim an der Ruhr, findet jedes Jahr im Frühjahr statt und ist das größte Reitturnier im gesamten Stadtgebiet und auch eine der umfangreichsten Reitsportveranstaltungen im Umland.

    In diesem Jahr ausnahmsweise im Juni im Zeitraum vom 07.06. bis 09.06.2024.

    Zu den Highlights der mehrtägigen Veranstaltung zählen unter anderem das S* – Springen, sowie eine Abendveranstaltung mit unseren Sponsoren und Helfern.

    Unsere Vision ist es, eine Reitsportveranstaltung für Teilnehmer und Besucher aller Leistungsstufen und Altersklassen zu kreieren, die nicht in Vergessenheit gerät. Dementsprechend werden Wettbewerbe beginnend bei der Klasse E (Einsteiger), bis hin zur schweren Klasse S* im Springsport angeboten und auch unsere kleinen Reiterinnen und Reiter können sich in den Wettbewerben messen.

    Unter den insgesamt über 20 Prüfungen zählen wir bereits einige Dressuren, sowie mehrere Springen, inklusive eines S Springens, bei dem der Schwierigkeitsgrad noch einmal erhöht ist, zu unseren sportlichen Highlights.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch als Sponsor gewinnen können.
    Der Aushang von Bannern, Flyern, Sponsorennennung und vieles mehr ist für uns obligatorisch :-)
    Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung.

    Ein Reiterlicher Gruß,

    Reit- und Fahrverein Hexbachtal e.V.
    Ihr Orga-Team

    stellvertretend

    Nadine Florian & Michaela Baatsch

  • Geposted am von Annika Weingart
    Liebes Hitti24-Team,

    hiermit möchte sich der Reiterverein Bliestal e. V. bei Euch für ein Sponsoring bewerben.

    Wer ist der Reiterverein Bliestal e. V.?

    Der Reiterverein Bliestal hat seine Anlage im schönen Webenheim bei 66440 Blieskastel. Das Außengelände der Anlage verfügt über einen Springplatz, zwei Dressurplätzen, einer Sandtrainingsbahn und einer großen Grasrennbahn. Neben dem Außenbereich besitzt der RV eine große Reithalle und eine Longierhalle.
    Der Reiterverein Bliestal bietet nebenbei auch Schulbetrieb für Anfänger und Fortgeschrittene an. Wir besitzen fünf Schulpferde.

    Dressur-und Springturnier des Reiterverein Bliestal e. V.

    Unser Dressur-und Springturnier findet dieses Jahr am 25. und 26. Mai 2024 statt. Wir bieten Dressur und Springen bis zur Klasse L an. Auch Drei- und Vierkampf sind vertreten. Samstags werden die Dressurprüfungen und Sonntags die Springprüfungen stattfinden. Auch für die Kleinen sind Prüfungen mit dabei. Neben dem Prüfungsprogramm stemmen wir natürlich noch die Verpflegung der Reiter und Zuschauer sicher mit Essen und Getränken. Sie können sich sicherlich vorstellen, dass die Organisation und die Durchführung sehr viel Arbeit ist. Deshalb sind wir dankbar ein wunderbares Team zu haben mit viel Zusammenhalt und Engagement. Unser Ziel ist es, alles so schön wie möglich zu gestalten für Reiter und Pferd und für die Zuschauer.

    Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mit einem Sponsoring-Paket unterstützen würdet, damit wir noch mehr in unser Turnier und in unser Team investieren können und unser Turnier noch besser machen können.
    Über eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen.
    Gerne könnt Ihr auch unsere Facebook-, Instagram- und Internetseite besuchen. Die Links packen wir hier mit rein.

    https://instagram.com/reiterverein_bliestal?igshid=YmMyMTA2M2Y=
    https://www.facebook.com/RVBliestaleV
    https://www.reiterverein-bliestal.de/

    Freundliche Grüße

    Der Vorstand des Reiterverein Bliestal e. V.

    Vertreten durch Annika Weingart
    Sportausschussvorsitzende

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Alle Blog-Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft
    Du hast dich erfolgreich angemeldet!
    Diese E-Mail wurde registriert