Bezahlung
Wir bieten im Store folgende Bezahlmöglichkeiten an:
- Barzahlung
- Zahlung per EC-Karte
- Zahlung per Kreditkarte
Du kannst auch im Online-Shop + Store einkaufen und deine Bestellung abholen um z.B. per Klarna Rechnung zu bezahlen.
Mit PayPal kannst du einfach, schnell und sicher bei Hotti24.de bezahlen. Wähle "PayPal" als Zahlungsweise in unserem Bestellprozess aus. Anschließend logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem PayPal-Passwort in deinem persönliches PayPal-Konto ein und bestätigen den Zahlungsbetrag.
Entscheide dich für PayPal Express, dann wirst du von unserer Warenkorbseite direkt an PayPal weitergeleitet und loggst dich dort mit deinen Zugangsdaten ein. Hier prüfe deine Adressdaten. Im Anschluss kannst du auf unserer Bestellbestätigungsseite deine Bestellung prüfen und bestätigen. Wir erhalten sofort eine Zahlungsbestätigung von PayPal und können deinen Auftrag umgehend bearbeiten.
Für dich ist das Bezahlen mit PayPal bei uns immer kostenlos.
Ja, du kannst über Klarna per Rechnung / Pay Now/ Sofort Überweisung bezahlen.
Zahlungen auf Rechnung werden komplett über die Firma Mollie abgewickelt. Wir haben hier leider keinen Einfluss auf Ablehnung oder Genehmigung des Rechnungskaufs.
Klarna Rechnungskauf: Die Zahlung an Klarna erfolgt erst nach Erhalt der Ware. Die Rechnung wird dir dann von Klarna direkt per E-Mail zugeschickt. Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit sie zu begleichen.
Klarna Sofortüberweisung: Bezahle deinen Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit deinen gewohnten Online-Banking Daten.
KUNDENKONTO
In deinem Kundenkonto kannst du schneller und einfacher bei uns bestellen, da deine Lieferadresse gespeichert ist, somit sparst du dir Zeit.
Außerdem hast du einen Überblick über alle getätigten Bestellungen und siehst den aktuellen Versandstatus deiner Bestellung.
Ja, du kannst in unserem Onlineshop auch als Gast bestellen und musst dich nicht als Kunde registrieren. Dafür füllst du alle erforderlichen Angaben im Bestellprozess aus, ohne dass diese gespeichert werden.
Wenn du schon mal als Gast bestellt hast, existiert kein Kundenkonto und du kannst dich folglich auch nicht einloggen.
Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du dir das Passwort über die Funktion “Passwort vergessen” anfordern. Du bekommst dann eine neue Aufforderung an die von dir angegebene Emailadresse.
Wenn du schon mal als Gast bestellt hast, existiert kein Kundenkonto und du kannst dich folglich auch nicht einloggen.
Auf Wunsch löschen wir deine Daten natürlich aus unserem System. Senden uns dafür bitte eine Nachricht an Hallo@Hotti24.de
Bitte beachte, dass deine Kontaktdaten zwei Jahre lang gespeichert werden, um die Bestellung abzuwickeln sowie zur Bearbeitung etwaiger Gewährleistungsfälle und Rücksendungen. Buchungsbelege, Bestellungen, Zahlungsbelege und Korrespondenz werden gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen nach § 257 HGB für 6 Jahre und gemäß § 147 AO für 10 Jahre gespeichert.
RABATTCODES
Dein Geschenkgutschein kann zusammen mit deinem Rabattcode kombiniert angewandt werden.
Gib die Codes einfach nacheinander in das Feld “Geschenkgutschein oder Rabattcode” ein.
Bitte beachte, dass immer nur ein Rabattcode pro Bestellung einlösbar ist.
Je nach Bedingungen dieses Rabattcodes, können einige Artikel vom Rabatt ausgeschlossen sein (z.B. Sale-Artikel, bestimmte Kollektionen, etc.)
Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeit von 3 Jahren.
Rabattcodes haben immer eine individuelle Gültigkeit, die mit dem Rabattcode veröffentlicht werden.
Solltest du dennoch Rückfragen haben, wende dich bitte an das Hotti24 Team.
Sobald dein Kauf abgeschlossen ist, ist es nicht mehr möglich, einen Rabatt nachträglich abzuziehen. Du kannst den Gutschein-/Rabattcode aber gerne bei deiner nächsten Hotti24 Bestellung verwenden.
Nein, einen Rabattcode kannst du nur einmal pro Person und Bestellung nutzen. Außerdem sind unsere Gutscheincodes nicht kombinierbar, du kannst also nicht mehrere pro Bestellung eingeben.
VERSAND
- Ab einem Bestellwert von 30,00 € liefern wir KOSTENLOS innerhalb Deutschland.
- Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir KOSTENLOS nach Belgien, Dänemark, Frankreich, Niederlande, Österreich, Polen, Spanien & Ungarn und dank DHL GoGreen klimafreundlich.
- Die Zustellung erfolgt immer von Montag bis Samstag mit unseren Versandpartnern DHL, Deutsche Post
Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?
- Deine Wunschadresse
- DHL Packstationen
- DHL Paketshops
Ja das ist kein Problem. Wir senden dir eine Email zu, sobald deine Bestellung zur Abholung bereit ist. Zur Abholung deiner Bestellung ist deine Email-Bestätigung und ein gültiger Ausweis erforderlich.
Wir legen großen Wert auf eine gute und schnelle Zustellung deiner Bestellung. Leider kann es dennoch in Einzelfällen vorkommen, dass ein Paket auf dem Weg zu dir in der Vielzahl von Sendungen durch den Versanddienstleister nicht mehr auffindbar ist. In diesem Fall wende dich an das Hotti24 Team und wir helfen dir weiter.
Ja, wir liefern derzeit nach:
- Belgien
- Dänemark
- Frankreich
- Niederlande
- Österreich
- Polen
- Spanien
- Ungarn
Für Lieferungen in andere Länder schreib uns gerne an E-Mail
Rücksendung
Du hast das Recht binnen 14 Tage nach Erhalt des Pakets, die Ware ohne Angabe von Gründen zurück zu senden.
Alle Details zu unserem Widerrufsrecht findest du hier
Nutze diese Adresse für Retoure:
Reitsport von Nüx GmbH, Nüxei 4, 37441 Bad Sachsa / Nüxei
Dies gilt nicht für:
- Gutscheinkarten
- Personalisierte Artikel
Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuen und ungetragenen Artikeln.
Sollte deine Bestellung einen Defekt aufweisen oder etwas fehlen, muss dies vor der Rücksendung schriftlich mitgeteilt werden. Ansonsten besteht keine Garantie, dass der vollständige Kaufpreis erstattet werden kann.
Nein, wir erstellen kein Retourenlabel.
Unsere Philosophie basiert auf Fairness und Transparenz gegenüber all unseren Kunden. Aus diesem Grund tragen wir die Kosten für den Versand zu Dir, und Du trägst die Kosten für den Rückversand, z.B. bei Auswahlbestellungen etc..
Wir glauben fest daran, dass diese Vorgehensweise gerecht ist, da sie es uns ermöglicht, die Preise für all unsere Kunden niedrig zu halten. Wenn wir die Kosten für den Rückversand übernehmen würden, müssten wir diese zusätzlichen Ausgaben in unsere Preise einberechnen, was letztendlich für alle Kunden teurer wäre. Das entspricht nicht unserer Vorstellung von Fairness.
Feedback
Wir möchten uns stets verbessern und niemand kann uns dabei besser helfen als DU!
Du hast Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder möchtest uns generelles Feedback geben?
Dann klicke auf folgenden Link: Feedback abgeben