▷ FAQ - START Nachfolgend findest du einige häufig gestellte Fragen unserer Kunden zum Hotti24 Store. Wenn du weitere Fragen hast, sende diese bitte an Hallo@Hotti24.de
Alle Artikel im Shop sind sofort Lieferbar, mit Ausnahme von Sonderbestellungen. Sollte ein Artikel nicht im Lager sein, so wird er mit "Vorbestellen" angezeigt.
Wenn deine Bestellung gemischt ist, also Artikel enthält die bereits verfügbar sind und andere die vorbestellt wurden, können diese getrennt versendet werden, um eine schnellere Lieferung zu gewährleisten.
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kannst du online keine Änderungen mehr daran vornehmen. Sollten Änderungen erforderlich sein, wende dich bitte unter +49 (0) 152 / 36 174 174 an das Hotti24 Team oder sende uns eine Email an Hallo@Hotti24.de
Schaue bitte zunächst in den Spam Ordnern deines Email Kontos, wenn du sie dort nicht finden kannst, wende dich bitte unter +49 (0) 152 / 36 174 174 an das Hotti24 Team oder sende uns eine Email an Hallo@Hotti24.de
    Du hast dich erfolgreich angemeldet!
    Diese E-Mail wurde registriert