Nachfolgend findest du einige häufig gestellte Fragen unserer Kunden zum Hotti24 Store. Wenn du weitere Fragen hast, sende diese bitte an Hallo@Hotti24.de
Bei jedem Artikel, im Warenkorb und an der Kasse wird ein voraussichtliches Verfügbarkeitsdatum angezeigt. Dieser Angabe kannst du entnehmen, welche Artikel vorrätig sind.
Aus buchhalterischen und logistischen Gründen können wir Artikel aus einer Bestellung leider nicht einzeln versenden.
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kannst du online keine Änderungen mehr daran vornehmen. Sollten Änderungen erforderlich sein, wende dich bitte unter +49 (0) 152 / 36 174 174 an das Hotti24 Team oder sende uns eine Email an Hallo@Hotti24.de
Schaue bitte zunächst in den Spam Ordnern deines Email Kontos, wenn du sie dort nicht finden kannst, wende dich bitte unter +49 (0) 152 / 36 174 174 an das Hotti24 Team oder sende uns eine Email an Hallo@Hotti24.de
    Du hast dich erfolgreich angemeldet!
    Diese E-Mail wurde registriert